Was sollte man im Leben auf jeden Fall einmal gemacht haben?

5 Antworten

Wakeboard fahren, mache das ca. alle 2 Wochen und fahre auch Rampen und so. Vorallem den großen Kicker. Einfach mal Googlen was das ist.

Unsterblich verliebt sein,

auf einer Bühne stehen und Standing Ovations bekommen,

mal richtig auf die Schnauze fallen und wieder aufstehen,

im Regen tanzen,

einen hohen Berg erklimmen,

eine Angst überwinden,

Klavier (oder ein anderes Musikinstrument) spielen lernen,

Jemandem das Leben retten,

Einen Schneemann bauen,

Etwas falsches tun, obwohl man weiß, dass es falsch ist, es aber nicht bereuen muss,

Jemandem eine zweite Chance geben, obwohl er/sie es nicht verdient hat.

Liebe erlebt haben, die Verantwortung für ein Tier/Kind übernehmen, andere Teile der Welt erlebt haben, eine Leidenschaft für irgendeinen Sport aufbauen, Freunde fürs Leben finden

Ein Baum gepflanzt ( Kind gezeugt), ein Haus gebaut (Wohnung unterhalten), ein Buch geschrieben (den Papierkram bewältigt), und eine große Reise unternommen (zumindest Urlaub).

Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  30.07.2024, 22:08

Liebe ist definitiv der beste Berater.