wie lange wirkt gras?

7 Antworten

Bis dein Körper es aufnimmt und im Blut ist können 5-20 Minuten vergehen. Wielange du diese wirkung dann spührst hängt davon ab wie du gebaut bist und wie strak der THC gehalt der Pflanze ist.

wenn du es rauchst, fast sofort, hält ka so 4-6 stunden wohl an, beim neuling

es kann sein, dass du es erst nicht merkst, weil du es nicht kennst, dann kann es schon paar minuten dauern

so nach 3-5 Stunden wenns gutes ist

liegt wohl daran, ob es der dealer deines vertrauens oder der vom bahnhof ist