Gibt es ein Parfüm das nach Gras riecht?

8 Antworten

Alle Leute werden dich dann nur anschauen und würden denken das du stinkst. Weiß zwar nicht wie alt du bist weil es nicht in deinen Profil steht , aber du schreibst wie eine 14 Jährige , deswegen würde ich mal sagen das wenn du es in der Schule trägst , werden Lehrer bestimmt deine Eltern darüber informieren. Nur wegen so welche Weiber wie dir , denkt jeder das die Jugend von heute schlecht ist. Menschen sollen Parfüm tragen die gut riechen und nicht so.

smokemarijuana
Beitragsersteller

mein vater sagt dazu das ich das nur am wochenende machen soll

thxii  09.04.2016, 11:12

In deinem Alter kann der Konsum von Marihuana noch zu Beintrechtigungen des Gehirns führen

smokemarijuana
Beitragsersteller

chill mal. und ja richtig, ich bin ja auch 14. was ist denn daran so schlimm? vorhin haben wir zu 7. darüber geredet und ich war das einzige mädchen.

chrissicx  11.04.2016, 16:22
@smokemarijuana

Das merkt man das du 14 bist , da du ziemlich unreif und jämmerlich bist. Was sagen dein Eltern dazu? Das ist nicht cool , du wirst nur hässlich davon.

Mit 14 solltest du andere Interessen haben, anstatt dich mit Cannabis zu beschäftigen.

Ich vermute mal du konsumierst - sonst käme die Frage ja nicht auf... Dir ist bewusst das so früher Cannabis Konsum negativen Einfluss auf deine Entwicklung haben wird?! Ihr redet es euch in dem alter echt schön, Cannabis ist zwar nicht so schlimm wie manch andere Droge, allerdings ist es Fakt das es sich in dem alter negativ , und das sogar sehr gravierend, auf die Entwicklung auswirken kann...... Cannabis gehört nicht in Kinder Hände..

smokemarijuana
Beitragsersteller

das hab ich schon aber egal

smokemarijuana
Beitragsersteller

mir egal

brentano83  09.04.2016, 11:35
@thxii

In zwei Jahren lesen wir dann eine Frage von ihr: ich komme nicht klar, psyche spinnt rum, was tun?!.......

Naja, is ja nicht meine Jugend....

monsterpflanze  09.04.2016, 09:14

er hat nicht gefragt, was du von seinem cannabiskonsum hältst, sondern ob es ein parfüm gibt. warum kann keiner ne frage richtig lesen

brentano83  09.04.2016, 10:20
@monsterpflanze

Dislike weil ich die Wahrheit sage.... Genial... Wenn ihr keiner sagt wie schädlich das in ihrem alter ist, mach ich das halt. Auserdem haben andere bereits einen link geteilt..... Aber schön das du den konsum in so jungen Jahren wohl gut heißt Monsterpflanze... Selbst nicht älter? Ich weis schon wieso ich das ansprechen... Aber is eure Gesundheit..

Mit 14 zählst du für mich definitiv noch als Kind... Und selbst wenn nicht, ändert das nichts an der Tatsache das du für den Konsum zu jung bist.

smokemarijuana
Beitragsersteller

ich bin kein kind.

Ich glaub im Body Shop haben sie au h eine reihe von produkten die angeblich nach gras riechen rausgebracht ,der geruch war aucg sehr angenehm und dezent

Viele wollen nicht nach Gras riechen ... aber du willst das Gegenteil ... interessant.

smxlie  06.10.2016, 15:05

Und dann kommt ein Drogentest und du bist am arsch

monsterpflanze  09.04.2016, 09:15

ist doch lustig wenn man high ist, kein gras dabei hat,richtig nach gras riecht und bei der polizei vorbeiläuft :D hab ich zumindest noch vor

In den 80ern gab es ein Parfüm mit dem Namen Haschisch, das recht intensiv nach Gras und Opium roch - ich habe noch eine halbe Flasche (die entsprechend alt ist...) und das Zeug hat sich potenziert.

Allerdings wurde die Produktion damals eingestellt.