Wie lange wird man Samsung Note 8 noch halten von der Software her?

1 Antwort

Ich denke noch ein paar Jährchen je nachdem was du damit machst. Ich benutze noch ein Galaxy S7 Edge und das hat keine Probleme läuft super. Es kriegt keine Updates mehr und hab ich mittlerweile den 3. Akku selber eingebaut aber ich wüsste nicht warum ich mir ein neues holen sollte. Manche Apps werden sicherlich nicht unterstützt aber ich brauch auf dem Handy auch nicht so viel Kram drauf dafür ist ja das Tablet da.