Einstellungen bei samsung GalaxyA22 funktionieren nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe mal auf deine Einstellung App und halte die gedrückt bis das Menü erscheint. Dort oben rechts auf das i tippen. In der App Info runterscrollen bis Speicherplatz und antippen. Dann unten rechts auf Cache leeren tippen. Handy neu starten. Nutzt das nicht, dann die Schritte wiederholen und statt Cache leeren auf Daten löschen tippen.

Frani726
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hat leider alles nichts geholfen bis auf das Daten löschen. Meinen Einstellungen funktionieren jetzt wieder. Danke

Frani726
Beitragsersteller
@muckel3302

Sry für die späte Antwort.

Habe mein Handy auf die Werkeinstellungen (oder sowas) zurückgesetzt.