An android samsung galaxy s3 mini gt-i8200n software kenner

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VORSICHT!Besitze selbst das 8200N. Dafür gibt es definitiv KEINE lauffähige Custom ROM. Die sind bisher alle für die 8190er Modelle. DIESE SOFTWARE LÄUFT NICHT AUF DEN 8200ern. Du könntest damit dein Handy komplett 'bricken' (unbrauchbar machen). Warte lieber, bis wirklich was fürs 8200 angeboten wird.

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3-mini/ Hier findest du eigentlich alles,was du brauchst.Du musst ein Custom Recovery via Odin flashen und in diesem dann das Custom ROM.

Kaetzchen21
Fragesteller

okay, ich werde da mal nach schauen. Vielen dank. für die schnelle antwort.. :)

Kaetzchen21
Fragesteller

mhm... also auf dieser seite finde ich es alle sehr kompliziert weil ich anfängerin bin... und da steht nun das

Die vorgestellte ROM wird ausschließlich für das S3mini (I8190) angeboten und nicht für dessen Namensvetter I8200.

ich hab aber 8200

davidmueller13  24.09.2014, 19:21
@Kaetzchen21

Dann schauts eher schlecht aus,die Value Edition des S3 Mini ist noch ziemlich neu.Im xda-Developer-Forum ist noch nichts entsprechendes zu finden(Custom ROM bzw Custom Recovery)

Kommt villeicht ein wenig spät, aber es gibt definitiv keine custom rom! Bitte installier keine Roms für das GT-I8190, hab ich auch gemacht aber konnte es noch retten!

MfG