Wie lange wird es ungefähr dauern bis ich Ergebnisse vom Workout sehe?
Ich mach’s seit einem Monat und seh bisher kaum Veränderung. Das habe ich auch nicht erwartet aber wie lang schätzt ihr braucht es noch bis ich Veränderung sehen kann?
Mache jeden Tag 10 Minuten workout für die Bauchmuskeln bzw. jeden Tag mindestens 20 Kniebeugen und Unterarmsütz um die 3 Minuten (versuche 5 zu schaffen) und jeden zweiten Tag 25 Chrunches.
Ich hab einen recht langsamen Stoffwechsel, aber ein Physiotherapeut zu dem ich mal gegangen bin meinte ich würde schnell Muskeln aufbauen. Bin aber ziemlich unsportlich.
Ich wiege 51 kg, bin 1,58cm groß und bin 15, w.
(Und noch was: das workout was ich mache ist mir auf dauer zu langweilig, wäre es noch effektiv wenn ich jeden oder jeden zweiten Tag ein anderes mache? Dann natürlich auch für die Bauchmuskeln?)
3 Antworten
Miss deinen Umfang, wenn du dir unsicher bist!
Auf Youtube kannst du dir tolle Workouts aussuchen, für unterschiedliche Bereiche und Leistungsfähigkeit. Da wirst du sicher fündig werden 😊
Ich würde dir empfehlen auch andere Workouts zu machen. So trainierst du nicht immer nur die selben Muskeln. Außerdem vergiss nicht, mehr Kalorien zu essen, als du verbrauchst. Vor allem Eiweiß ist wichtig.
Mit der App YAZIO kannst du das alles recht gut berechnen lassen.
Wünsche dir ansonsten noch viel Erfolg mit deinem Training :)
Ich habe ähnliche Werte körperlich wie du. Während der lockdowns habe ich solche workouts gemacht und eigentlich die ganze Zeit über keine Fortschritte gesehen. Aber dafür hatte ich im Fitnessstudio als es wieder geöffnet wurde keinen Muskelkater
Ich denke im Fitnessstudio wäre es durchaus effektiver aber ich Trau mich da nicht hin. Ich mags nicht wenn da andere Leute um mich rum sind. Deswegen mach ich das lieber zuhause. Ist ja auch günstiger