Wie lange werden die medizinischen Daten von Polizeibewerbern in NRW gespeichert?

1 Antwort

Gib das an, was angegeben werden muss. Wenn die Sache, weswegen du abgelehnt wurdest, nicht mehr in die letzten Jahre fällt, dann musst du diese auch nicht mit angeben. Ob deine Daten irgendwo noch gespeichert sind, kann sein muss aber nicht. Hast du das letzte Mal irgendwas unterschrieben beim Arzt bzw. generell zwecks Datenschutz, Datenspeicherung etc.? Wenn ja, da stand dann alles drin- was, wie, wo, wie lange.

Jansoka
Beitragsersteller

Ich habe nichts in die Richtung bekommen, da es nicht zum Arzttermin gekommen ist. Und auf der Website steht, dass alles gelöscht wird