date mit affäre wie am besten absagen?

16 Antworten

Die beste Freundin ist immer eine gute Ausrede... würde ich sagen, als ich eine reine sexuelle Beziehung hatte bekam ich fast jeden Monat die Aussage, dass es ihrer Besten Freundin beschissen ginge. Und das sollte auch eine Gute Ausssge sein. Du solltest deine beste Freundin aber auch einbeziehen, dass sie dir ein richtiges Alibi liefern kann.

Meine Ex sagte immer die beste Freundin geht immer über nen Typen.

Sage Deiner Affäre doch einfach, Du hast vergessen, das die letzte Woche im Monat ist und dann darf Dein Mann immer.

Und vor allem mache reinen Tisch. Ich finde es Deinem Mann gegenüber nicht fair, was Du machst.

Er arbeitet wo möglich und Du gönnst Dir Deinen Spaß

michi024  29.09.2010, 08:13

wo steht bitte das sie in einer beziehung lebt? ich könnte kot.zen wenn ich sowas lese, zieht euch doch nicht immer irgendwelche dinge aus dem finger die gar nicht in der frage stehen

Susanne62
Beitragsersteller
@michi024

richtig - genau das dachte ich auch bereits

maiki01  29.09.2010, 08:21
@Susanne62

Wenn sie von einer Affäre schreibt, kann man davon aber gut ausgehen

Susanne62
Beitragsersteller
@maiki01

wenn single frauen auf sex nicht verzichten wollen aber keine feste bindung wünschen wie nennt man es dann ? ;-)

michi024  29.09.2010, 08:32
@maiki01

ach ja, auch wieder so eine von 1800 schieß mich tot, der denkt frau hat gefälligst nur in einer ehe sex zu haben lach

michi024  29.09.2010, 08:40
@maiki01

Es geht hier aber nicht um deine persönliche Meinung und es gibt eben auch genug Menschen die das ganze trennen können

rustikall  29.09.2010, 12:26
@Aldebaransystem

@michi024, maiki01 hat doch Recht, zu Sex gehört wesentlich mehr. Und das gilt für Männer wie auch für Frauen. Aber heut zu tage ist es ja offenbar "normal" das alles durcheinanderfi**...

maiki01  29.09.2010, 13:08
@rustikall

Und dann wundern sich die jenigen, das sie irgend wann den Ruf als Nu... haben.

Irgend wann kommt Die Frage:

Ich hätte gerne einen Partner, warum will mich niemand???

An0nymo  29.09.2010, 17:57
@maiki01

Ach was... Etwas dreist, das gleich als "Nu.." zu bezeichnen. Was ist denn, wenn der "richtige" Partner sich einfach nicht finden lässt? Soll man dann jahrelang auf sex verzichten? Ich könnte nicht lange ohne Partnerin und da ist es egal ob Gefühle dabei sind oder nicht. Bei den meisten Frauen ist das genauso

Sag es wie es ist. Wer ständig lügt, bringt sich keinen Meter weiter.

Du kannst z.B. sagen das eine Freundin dich braucht :-)

Oder

Du hast heute wohl was falsches gegessen und du fühlst dich nicht wohl (wobei.. ich fänds nicht schlimm zu sagen das ich meine Tage habe ^^)

Aber jedem so wie er will..:-)

Sag ihm ab in dem du ihm erzählst, dass du ganz vergessen hast, das heute der Termin zum "Ölwechsel" ist!