Wie lange warten nach der op?

3 Antworten

Hallo Predator400,

es kommt darauf an. Um das genau festzustellen, hast du leider zu wenige Informationen zur OP gegeben. Rechne aber mal mit zwei bis drei Wochen. Kannst natürlich auch den Arzt, der das macht, fragen.

Ich hatte auch einen Eingewachsener Zehnagel OP, und da hat es so 2 Wochen gedauert, bis es so wieder ging.

Alles gute

Das wird ne Weile dauern…4 Wochen auf jeden Fall

Predator400
Beitragsersteller

Ehrlich?😵

Bis es verheilt ist. Der Arzt wird dich darüber schon aufklären wenn du die passenden Fragen dazu stellst.