Zahn OP bei Hund-Dauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Zahnop?Zahnsteinentfernung? Naja,ich würde mal den TA fragen.Meinem Hund musste der Zahnstein entfernt werden...durfte ihn noch am selben Tag abholen.Der Preis ist ganz unterschiedlich..hängt auch davon ab welche Narkose gestellt wird usw...Bei unserem Hund hat es ca. 30-45 Minuten gedauert.

wann du den hund abgeben mußt sagt dir der arzt,dauer der OP etwas eine halbe bis dreivirtel stunde, kommt drauf an was gemacht werden muß. der preis ist von tierarzt zu t.arzt unterschiedlich,150-300 euro. kannst vielleicht auch in raten zahlen,wann du ihn abholen sollst sagt dir auch der t.arzt....-)

KleeneSchnudel
Fragesteller

Danke das ist mir klar, wollte nur wissen ob die OP ca ne Stunde dauert oder ob man den Hund morgens abgibt und mittags abholt :-)

Frag doch einfach deinen TA.

Hängt ab von Narkoseart, dem Aufwand (was wird wie gemacht, wieviel Zähne betroffen) und letztendlich vom Multipliksator mit demn der Gebührenwert der GOT multipliziert wird

Ich würd auf die 'Ärtztin wareten, die sol da was zu sagen

Kosten so zwischen 150 und 300 €
und Dauer? Hm ..... keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jahrelange Tierbesitzerrin