Wie lange warten Haare überfärben?

4 Antworten

Das steht im Normalfall auf der jeweiligen Verpackung drauf.
Bei meiner Farbe sind es zB 20 Tage, die man warten sollte.

Wenn die 2 Farbe heller ist wie die 1 dann geht es nicht..

Was empfohlen wird von Verpackungen ist meiner Meinung nach 2tens.! Du solltest, deiner Haare zuliebe, eigentlich 2 - 3 Wochen warten. Immer wenn du färbst stresst das deine Haare ja unheimlich das weist du aber bestimmt selber. Du kommst, wenn du zu zeitig neu färbst, kaum mit pflegen hinterher.

Eigentlich sagt man, dass man 24h warten soll. Ich habe allerdings auch schon mal Abends die eine Farbe gefärbt & am nächsten Morgen die nächste. Das kann man schon mal machen, wenn man's nicht so oft macht.