Wie lange warten bis Sky Vertrag verlängern
Hi,
ich habe das bisher immer so gemacht das ich bei Sky gekündigt habe und ich das neue Angebot ca. 1 Monat vorher angenommen habe.
Dieses mal läuft mein Vertrag bis 31.12.2014 und ich zahle derzeit 41,90 € (komplett mit HD und Sky Go). Ich war aber letztes Jahr schon mal bei 34,90 €.
Soll man evtl. wirklich bis auf den letzten drücker (so ab 28.12.) warten oder meint ihr es geht sicher nicht weniger als 41,90 €?
3 Antworten
immer ablehnen ! warten bis 2 Tage vordem ! Immer begründen, dass dir die vielen Wiederholungen auf den Sack gehen u. es das Geld nicht wert ist. Auch nicht drauf eingehen, wenn sie wieder einmalige Freischaltung haben wollen. Die melden sich schon. Wollen keinen Kunden verlieren. 34,90 für komplett verlangen, sowie viele in deinem Bekanntenkreis auch haben. Eisern bleiben !

die melden sich garantiert...immer sagen, dass andere viel weniger zahlen...die melden sich auch nach dem 31.12. und drehen den Kanal nicht punktgenau ab !
okay dann hoffe ich mal, denn wenn ich nach dem 31.12. nichts höre von denen muss man ja sicherlich wieder aktiverungsgebühren zahlen. :(
Also du meinst NICHT selber anrufen?!
übrigens....wir haben heute den 27.10.14 und nicht den 27. Dezember !
Also uns haben sie neulich 35€ komplett angeboten :) Am letzten Tag. Wir wollten aber nicht verlängern.
Tatsächlich kommen die besten Angebote kurz vor dem Termin oder sogar ein paar Tage danach. Die rufen immer nochmal an.
Rate dir zur Geduld :)
Also einfach alle Angebote ablehnen die sie machen bis eins über 35 € kommt?
Jain. Du musst schon fordern. Wir hatten halt einen Bekannten, der das so bekam und dann hat mein Mann am Telefon halt gesagt, wir kennen jemand, der bezahlt nur soviel und das wollen wir auch. Dann wurde uns mehrfach gesagt, das sei nicht möglich und irgendwann war es das dann auf wundersame Weise doch ;)
Also bisher hat Sky nicht 1 mal angerufen bei mir. :(
Und 2 Tage vor dem Ablauf dann selber anrufen?
habe da irgendwie schiss das wenn die sich zum 29.12. oder 30.12. nicht gemeldet haben das die das dann auch nicht mehr tun.