Wie lange warten bis man ihr wieder schreibt?

4 Antworten

Wenn Sie gerade keine Lust auf dich hat oder was auch immer, dann soll kann Sie es ja einfach sagen. Ich schreibe momentan mit einem Mädchen und wenn ich mal 1,2 Std nichts schreibe, dann kommt immer "Hallo? :x"  Ich finds süß :D

Also ich (w,17) freu mich immer, wenn ich von einem jungen angeschrieben werde, den ich mag:) wirklich IMMER!😊 Also kannst du sie auch jeden Tag anschreiben. Wenn du allerdings merkst, dass sie genervt von dir ist, warte mal n paar Tage und dann probiert nochmal:)

Warte mal ne Woche. Aber wenn er dich mag schreibt er dir auf jeden fall binnen 24 h

SunnySonja19  06.10.2015, 15:44

Also ganz ehrlich, wenn sich ein Typ nach dem Date eine Woche Zeit lässt, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst :-/

Fände ich jetzt nicht. Wenn mir ein Date gefallen hat, hänge ich eh die ganze Zeit gespannt am Smartphone und warte :-D

Lästig fände ich es nur, wenn dann alle fünf Minuten kommt "wie geht's dir? Was machst du gerade?".