Wie lange wart ihr vor eurem ersten Mal mit eurem Partner zusammen?

7 Antworten

Bei uns waren es ca. vier Wochen. Genauer bekomme ich es nicht mehr zusammen, ist schon über 10 Jahre her. Er wollte auf jeden Fall früher und ich habe ihn ein wenig zappeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war kein Partner, sondern mein englischer Austauschschülerfreund. Wir kannten uns von zwei vorherigen Austauschen; also etwa zwei Monate insgesamt. Dann kam es zu meinem „ersten Mal“ mit ihm.

2 jahre und dan habe ich Schluß gemacht weil sie angefangen hat, sich zu verkaufen und mir gezeigt hat das sie weniger Gefühle entwickelt wegen Antidepressiva so wie sie gesagt hat, sie wollte mit mir ballern damit ich ihr einen ratten Käfig kaufen, onlyfans hätte mich nicht so gestört aber das

RiddickBln  01.08.2024, 05:15

Sie wollte sex machen damit du ihr einen käfig kaufst ???

RiddickBln  01.08.2024, 05:21
@Chriss7ebn

Gib ihr mal meine nummer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und vorher hattet ihr keinen sex oder wie ???? Kann mir das einfach nicht vorstellen.

6 Monate ich war aber auch erst ende 12 rum

Garnicht eigentlich war vorher halt Freundschaft 🤔