Wie lange wart ihr mit eurem Freund oder Freundin zusammen bis ihr zusammen gezogen seid?

8 Antworten

So ungefähr… 1 woche. Wir kannten uns davor bereits gut 4 Jahre und da er eine eigene Wohnung hatte und ich noch bei meinen Eltern gelebt hab, bin ich dann einfach nicht mehr heimgefahren. Ich hab natürlich mit ihm darüber gesprochen ob es ihn stört oder nicht und ob ich nicht doch mal wieder fahren soll, aber er hat immer gesagt ich soll bleiben, also bin ich das auch einfach. Hürden gab es bei uns keine:)

Hi also ich bin 17 und mein Freund 19. Wir sind seit 2, 5 Jahren zusammen. Wir wohnen aber nicht zusammen da es von meinem Job nicht geht und ich von ihm aus auf ein Auto angewiesen bin. Unter 18 ist das natürlich schwer. Wir haben aber fest vor spätestens nach der Ausbildung in etwas über einem Jahr dann auch endlich zusammenziehen.

Lg

Hey :)

Wie bei KuroHotaru waren wir seit Tag 1 nach unserem ersten Date täglich zusammen (wir lernten uns zuvor auf einer Feier kennen und schrieben da täglich und unser erstes Date war dann 2-3W später).

Ich war immer bei ihm, da ich noch daheim mit 3 anderen Familienmitgliedern wohnte und sein Bett zum Kuscheln dazu größer war (wirklich die ersten Monate nur zum Kuscheln! Vom Bett aus konnte man auch Fernsehen) und er "nur" bei seinem Dad wohnt. Nach 3M wohnte ich dann offiziell bei ihm und wir sind nun seid 5J glücklich zusammen <3

Wir waren seit Tag 1 unzertrennlich und haben tatsächlich jeden Tag miteinander verbracht (im Wechsel bei dem jeweils anderen).

Nach etwa 10 Monaten sind wir zusammen gezogen. Hürden gab es keine.

das war ganz unterschiedlich. mit der einen war ich nen jahr zusammen und wir sind nicht zusammen gezogen, die anderte wollte nach 1 woche, dass wir zusammen ziehen, was wir dann auch getan haben.