Wie lange wart ihr gestern auf GF?

Ich war gestern 5 Stunden auf der Plattform

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin meistens abends, wenn ich nach Hause komme zum Abschalten etwa eine Stunde auf GuteFrage. Gestern war es ähnlich.

Auch wieder um die 2 Stunden

Ich habe aber nicht so viele Fragen gestellt / beantwortet

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mehrmals. Zusammen dürften es schon gegen 2 Stunden sein. Vielleicht schaffe ich es mal da etwas kürzer zu treten.

Nettozeit ca. 2 Stunden.

Also wirklich viel kann man ja an mein Level sehen level 16 in 6 Tagen bin ziemlich viel auf GuteFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpIcOwNs945  15.06.2024, 23:00

Ist ja auch 'ne schnucklige intelligente Community:)Schätze die Ratschläge/Meinungen/Hilfe sehr hat man selten im Außen. Weiter so, bringe mich auch ein! Gruß Micha.

twzf2ugbvew  15.06.2024, 10:36

Bisher war es auch einfach.