Wie lange wachsen Haare? Sehr kurz zu schulterlang

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen in Zyklen, ein Haarfollikel durchläuft dabei mehrere Phasen, die als Haarzyklus bezeichnet werden. Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm, in einem Jahr ca. 15 cm. Wikipedia hilft... der -Ash-70

ich denke das es etwas länger dauern wird so ein jahr besimt aber kann auch länger oder kürzer sein und du solltest dich gut[ernären(besimmt falsch geschrieben aber egal:D)] damit deine haare schnelle wachesen

bei jedem unterschiedlich!!

friseure sagen ca. 1cm im Monat

In einer Woche wachsen Haare so c.a 0,2-3 mm..

Ohje :/ Möchte ich erst garnicht ausrechnen,hatte wohl 4-5 Bier zufiel. :D