Wie lange dauert es bis die Haare von Schulterlang bis zur Hüfte gehen?

3 Antworten

normalerweise müssten die jahre so ungefähr 1 cm im Monat wachsen.

Haare wachsen um 12 cm pro Jahr ... das Problem ist die aktuelle Länge. Wenn sie Schulterlang sind, brechen sie oft ab, da sie eben auf der Schulter reiben, aufsetzen usw.. Du solltest de Haare in dieser Phase mehr als Zopf tragen ... aber locker .. sonst brechen sie an der Stelle wo das Gummi sitzt ... und immer Spitzen schneiden um vorhandenen Spliss zu entfernen ...

Rechne mal. Im Schnitt wachsen die Haare ca 1 cm pro Monat.