Wie lange veggie Bolognese offen im Kühlschrank aufbewahren?

3 Antworten

Beruhigen kann ich dich zwar, da wird alles in Ordnung sein und nichts passieren.

Allerdings wenn ich sowas in meinem Kühlschrank finden würde hätte ich es ungeöffnet entsorgt.

Mache dich bitte nicht verrückt und bitte keine Panik! Es ist alles im grünen Bereich. Dir ist nichts passiert! :-)))

Wenn sie noch geschmeckt hat und Du bisher nicht mehr Zeit auf dem Klo verbracht hast als gewohnt, war sie wohl noch gut.

Wenn etwas (insbesondere veggie) nicht "komisch" riecht und kein Schimmel drauf ist, dann kann man's auch noch essen. Das schlimmste was vielleicht passieren kann, ist Durchfall.

Wenn Fleisch dabei ist, ist es deutlich gefährlicher.