Wie lange tragt ihr eure Hosen?

8 Antworten

Wenn ich arbeite 1x mal pro Woche.

Bei Urlaub nicht so oft, erst wenn sie sich mir zu dreckig, verschwitzt oder verstunken ist: Zeitliche Angabe ist da schwer zu machen, vielleicht alle 14 Tage oder alle 10 Tage. Das kann ich nicht klar eingrenzen, kommt halt je auf Häufigkeit an, und wie gestresst/verschwitzt ich bin.

Bei der Arbeitswoche ist das ja leichter berechenbar..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie schmutzig ist oder verschwitzt.

Trage nur Miniröcke oder Minikleider und die werden nach dreimaligem Gebrauch gewaschen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KSm198917  21.08.2024, 19:36

Mann mit Minirock ?

microjupe  21.08.2024, 19:39
@KSm198917

Jo, habe schon mit 9 Miniröcke getragen mit bauchfreien Tops und Highheels. Why not?

Das längste Mal war zwei neue Tage.

2-3 Tage in der Regel. Je nach Wetter.