Hoodie?

5 Antworten

Einen Tag, genau wie alle anderen Oberteile

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Maximal zwei Tage und das betrifft generell meine Oberteile, nicht nur Hoodies, und wenn sie nach einem Tag schon riechen, kommen sie natürlich schon vorher in die Wäsche.

Wenn ich zuhause bin mehrere tage, bis zu 5 kann das schonmal werden.

Wenn ich dann im garten arbeite, kann es sein dass er schonmal 2 Tage länger hält.

Allerdings nur bei kühlen Temp.

Wenn ich zB in einer Bar wäre, wo geraucht wird, würde er nach dem Tag in die Wäsche fliegen.

Wenn ich sie nur für den Arbeitsweg trage dann so 3 bis 4 Tage. Aber sonst werden sie nach 2 Tagen zum waschen gegeben.