Wäsche verfärbt! Wie bekomme ich das raus?

4 Antworten

einen Entfärber entfernt auch oftmals die Original Farbe, also kann sein, dass du die Sachen eher umfärben solltest, einen etwas dunklen Ton.

Das ist mir schon mal mit einer pinknen Hose und weißen Sachen passiert, ich habe die weißen Sachen nochmal gewaschen dann war das pink draußen.

Du kannst es mit Entfärber aus der Dorgerie versuchen, aber die Anweisung genau lesen!

CicaMica
Beitragsersteller

Hab aber Angst dass meine eigentlich graue Hose dann heller wird...

Weiss nicht, ob Entfärber funktioniert, aber das ist das Einzige, was mir einfällt..