Wie lange steht auf Insta das man online ist, obwohl man offline schon ist?

3 Antworten

Keine Ahnung ob das jetzt genau gemeint ist aber bei mir wird nie angezeigt „vor 1 min online“ sondern immer ab 4 min...

Schwer zu sagen, ich glaube da kommt es auf verschiedene Faktoren drauf an. Evtl. müsstest du mal einen IT-Profi fragen. Nehme jedoch an dass es zwischen 3-5 Minuten sind. Du kannst es ja mit einer Kollegin mal testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung