Wie lange speichert die Telekom mein Internetverlauf?

4 Antworten

7 Tage, wenn ein Anwalt allerdings aufmerksam geworden ist und eine Überprüfung über das Gericht eingeleitet wird, werden die Daten nicht gelöscht bis das Gericht entscheidet, ob die Daten über den Zeitraum rausgegeben werden oder eben nicht.

Und die Polizei interessiert das eigentlich erstmal überhaupt nicht, Abmahnungen und Prozesse kommen direkt von Anwälten die die Firmen vertreten die du um ihr Geld gebracht hast.

Hi, ich bin mir zwar jetzt ned 100% sicher haber ich meine ich hätte iwo mal was von nen 1/2 jahr gelesen. Aber sei nicht besorgt die NSA gibts ja auch noch. Wenn du nicht möchtest das wer weis wo du surfst solltest du deine Internetseiten über das Tor-Netzwerk aufrufen. Mfg SkyBlock4000

Du kannst bei der Telekom gar nichts abrufen. Zumindest so was nicht.

Florian2799
Beitragsersteller

Das war mir klar aber ich meinte, wie lang kann zum beispiel die Polizei was abrufen?

Ich glaube das waren 6 - 7 Monate

Florian2799
Beitragsersteller

Ich hab mal gelesen 7 tage...