Wie lange speedkater?

3 Antworten

Das ist von Person zu Person und Situation zu Situation mehr oder weniger unterschiedlich. Menschen reagieren sehr individuell auf solche Stoffe. Kommt nicht zuletzt auch darauf an, was genau konsumiert wurde. "Speed" ist keine normierte Substanz. Ohne Drugchecking weiß man nicht, was genau und wie viel davon man genommen hat. Amphetamin und die meisten anderen Stoffe bemisst man nicht in "Lines", sondern in Milligramm.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kann ein tag sein kann aber auch mehr sein ist unterschiedlich

Bis du einmal ausgeschlafen hast.

Danach kannst du mit Früchten, viel Flüssigkeit und Ruhe den Kater verkürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Paulchn07
Beitragsersteller

nach über 20 jahren clean ist krass. So alt bin ich noch nicht mal.