Wie lange sollten kinder mit 11 jahren aufbleiben?Bitte nur umfrage.KEINE KOMMENTARE

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

21 uhr 62%
22 uhr 23%
20 uhr 8%
23 uhr 8%
23 uhr+ 0%

10 Antworten

21 uhr

Ich finde 21 Uhr reicht vollkommen aus. Später fände ich nicht in Ordnung.

sarinasfee
Beitragsersteller

Ja,ich auch

22 uhr

Die perfekte Uhrzeit um sich noch Abends mit der Familie einen Film anzugucken :)

21 uhr

Ich bin der Meinung, dass 21 Uhr vollkommen ausreicht.
Das kommt aber auch so ein wenig darauf an, wann das Kind am nächsten Tag aufstehen muss.
Für Freitags und Samstags würde ich sagen bis spätestens 22:30 Uhr.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Malakmaus  19.04.2024, 11:20

Ich bin der Meinung, dass 21.30 Uhr vollkommen ok ist.

Das kommt aber auch darauf an, wann das Kind am nächsten Tag raus muss.

Am Wochenende darf es auch mal bis 22.30 Uhr sein.

Ich würde sagen unter der woche max. 21 uhr und am We oder in den Ferien bis 22 Uhr oder 22.30 !?

21 uhr

21 Uhr unter Woche ist okay.

Kommt auch immer drauf an wenn sie früh raus müssen .

sarinasfee
Beitragsersteller

ja,ich durfte mit 11 auch immer bis 21Uhr aufbleiben,weil ich um 6 Uhr aufstehen musste.