wie lange sollte mann ein spiegelei braten?

3 Antworten

so ein Ei geht schnell. Und wie lange, kann ich dir leider nicht sagen, du must das selbst ausprobieren. Es gibt Spiegelei, das ist weiss und innen goldgelb, oder du pickst einfach rein und ruehst, dann hast du ruehrei. Das Ei wird irgendwann weiss, dann immer trockner und dann braun dann schwarz. Bleib bei weiss, dann ist das genau richtig. Probier alles mal aus, du wirst dich wundern wie einfach das ist. Guten Appetit

Genauso lang wie eine Frau!

Dein Spiegelei ist fertig, wenn das Eiklar weiß ist und auf der Bratseite leicht angebräunt. Das Eigelb sollte noch schön flüssig sein.

Grosse Stufe bis das ei gerinnt und leicht goldig wird aber wie kann man sowas nicht wissen