Wie lange sollte man warten, bevor man weiter dehnt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein Monat! 78%
2-3 Tage. 11%
1-2 Wochen. 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Monat!

Es kommt wirklich immer ganz auf dein gewebe an ich habe immer solange gewartet bis die "innenhaut" verheilt und belastbar war das waren idr 1-1,5... ab 10mm musste ich garnicht mehr dehenen

bei einem Millimeter Dehnschritt mindestens 4-6 Wochen, je nach Gewebe eventuell auch mehr

bevor du dehnst, auf jeden Fall gut informieren.

Mindestens 4-6 Wochen, besser wären 8! Informieren sollte man sich übrigens bei seriösen Quellen, z. B. bei einem seriösen Piercer und nicht bei fremden Leuten im Internet, von welchen vielleicht 10% ihre Lobes dehnen und von welchen dann noch ein kleiner Bruchteil übrig bleibt, welcher überhaupt wirklich Ahnung hat davon..

Ein Monat!

lieber länger warten, als zu früh weiterdrehen! Es könnten sonst risse im Ohrläppchen entstehen

Ein Monat!

3 Wochen ungefähr.