Dehnt sich Tunnel zurück?

4 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wenn du dir mit dem Dehnen Zeit lässt und es vorsichtig machst, sollte es noch bei 10mm oder mehr auf ein normales Ohrloch zurückschrumpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Nicki222
Beitragsersteller

Danke.... Ich wollte "erstmal" nur süße 4mm 😊

Wenn du nur Größe 4 mm möchtest wächst es ganz normal und unbedenklich wieder zu. Bis Größe 8 mm sollte es wieder zuwachsen.

Ich hatte einen mit 10mm und er wuchs nicht mehr wirklich zu, sind bestimmt immer noch 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 4mm die du willst ist es kein Problem.