Habe heute auf 16 mm gedehnt. Wann kann ich auf 18mm dehnen?

3 Antworten

Mindestens 2 Monate. Und ich rate dir mit Dehnstäben zu dehnen.

Ich kann dir nur davon abraten mit silikontunneln zu dehnen. Damit geht es auch nicht schneller als normales dehnen-das gewebe braucht genauso lange um weitergedehnt werden zu können. Außerdem kann das, gerade wenn du da zu schnell bist, übel einreißen und sich entzünden, anschwellen, bluten und eitern. Wenn sich das entzündet und krustet kann es auch passieren das du dir die ganze Haut aus dem Ohrloch mit rausreißt wenn du die entzündeten tunnel rausnehmen willst. Silikontunnel gehören auch nicht in frisch gedehnte ohrlöcher und sollten erst getragen werden wenn die Ohren abgeheilt sind. Mach es lieber mit dehnstäben und halte die Zeitabstände zwischen den dehnschritten ein bevor da echt was schief geht.