Wie lange sollte man sich kennen, bevor man nach Treffen fragt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Tage, je eher man persönlich Kontakt hat desto besser lernt man sich kennen.

User999333
Beitragsersteller

Kommentare waren am hilfreichsten.

User999333
Beitragsersteller

seh ich auch so. Geht nur darum, dass es für sie nd zu früh ist

User999333
Beitragsersteller
@Lucynchen

Kann es iw falsch ankommen, wenn mannach ein paar Tagen fragt?

User999333
Beitragsersteller
@Lucynchen

Danke.

Und auch nd, wenn sie nich nd mag? Also ich hätte ja kein Problem damit, wenn sie noch warten wollen würde.

Lucynchen  22.09.2024, 00:55
@User999333

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wie sie darüber denkt. Fragen kannst du ja, wenn sie erstmal nicht will ist das auch ok.

Das kann ganz unterschiedlich sein..

Lässt sich mit so wenig facts net sagen kann funken und contactet nach eim tag kann schüchtern und teoretisch sein und brauch 1j vorlauf machs wenn gutes feeling hast

Nicht wie lange, sondern wie gut. Dann ergibt es sich von selbst.

User999333
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Also das kann man ja schwer einschätzen und durchs Treffen kann man sich ja besser kennenlernen als durch jeden Chat

Theophilus77  22.09.2024, 00:32
@User999333

Das stimmt. Man lernt sich kennen, wenn man viel voneinander weiß. Wünsche, Eigenschaften, Gewohnheiten, Ziele usw

User999333
Beitragsersteller
@Theophilus77

Und wie kann man verhindern, dass man beim Treffen ohne Gesprächsstoff ist?