Wie lange sollte eine Umarmung dauern?

3 Antworten

Klar kommt es auf die Situation an... Wenn du zum Beispiel jmd. trösten willst, ist es gut, so lange in der Umarmung zu bleiben, bis der andere sich wieder beruhigt hat...

Komisch wird es auf jeden Fall nach ein paar Wochen :D

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Offff 6tage werden anstrengend ^_^

Wtfoxsay
Beitragsersteller
@Fragemax1465

Zur dönerbude mit umarmung Hinlaufen xD klo wäre komplizierter

Fragemax1465  31.07.2015, 08:09
@Wtfoxsay

Wenns ein Junge und ein Mädchen ist, dann können sie auf kein öffentliches Klo mehr :D  Na ja überhaupt wärs im einem öffenlichen Klo recht eng...

Ich frag mich auch wie die Lehrer reagieren würden xD

Ich selber habe immer Angst jemanden zu trösten und dann die Umarmung wieder abzubrechen aber meistens gibt das die andere Person vor wie lange sie umarmt werden will. Meine längste Umarmung waren 10 Minuten aber war nicht zum trösten.

Das musst du dann erfühlen, wie dein Gegenüber das zulässt....

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Erfühlen wird schwierig aber mal sehen ^_^