wie lange sollte ein pen*s mit 16 sein (im Durchschnitt)?

2 Antworten

17cm. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-

Mit 16 ist man ausgewachsen. Körpergröße, und auch Penisgröße.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Aber es gibt große Unterschiede. 10% der Männer haben weniger als 12cm, und 10% haben mehr als 16cm.