Ich dehne mein Pen*s jeden Tag hilft es beim Wachstum?

6 Antworten

nein, kompletter blödsinn. ich quetsche meinen jeden tag, weil er mich nervt mit seiner dämlichen latte ständig und hoffe er wird kürzer, aber leider bleibt er lang und behindert mich dann immer beim pinkeln.

Neinnn, hör auf damit das Gegenteil ist der Fall. Man verletzt eher was (keine Knochen) und behindert die Natur seine Arbeit zu machen.

Nein es hilft nicht

Bro pass auf sowas in der Entwicklung is eig mehr schädlich brauchst kein 30cm Ding da unten haha

m18

Nein, wo deine Genetik nix hingebaut hat, kannst du auch nix durch dehnen kriegen.