Was ist das Problem an Pen*sbilder?

13 Antworten

Warum sollte man das gut finden? Das männliche Geschlechtsteil bringt zwar Spass und Freude wenn der Herr weiss was er tut - aber beim Aussehen hat sich die Evolution überhaupt nichts gedacht.

Naoki94  12.08.2022, 16:24
aber beim Aussehen hat sich die Evolution überhaupt nichts gedacht.

Jetzt würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag hören. 🤔

sumpfbub  12.08.2022, 16:31
@Naoki94

Naja, ein An-/Aus-Schalter wäre schon recht hilfreich.

Und abschraubbar sollte er auch sein, dann könnte man ihn bequem mal in die Waschmaschine geben.

Bei der angedachten Möglichkeit, einmal im Jahr seine Identität wechseln zu können, wäre es ja ideal, das nicht nur auf dem Papier auszudrücken.

Naoki94  12.08.2022, 16:39
@sumpfbub
Naja, ein An-/Aus-Schalter wäre schon recht hilfreich.

Zum ein und ausfahren oder hast du eher an eine Vibrationsfunktion gedacht? Letztens wäre auch beim Pinkeln ganz praktisch. Da würde man sich gleich das lästige abschütteln ersparen.

Und abschraubbar sollte er auch sein, dann könnte man ihn bequem mal in die Waschmaschine geben.

Am Aussehen ändern deine Vorschläge aber nicht viel. Außer man wäscht ihn zu heiß. Dann würde er bestimmt einlaufen. 😨

sumpfbub  12.08.2022, 16:49
@Naoki94

Ist das Aussehen wichtig? Wie wir hier ja in erster Linie gelernt haben, ist die Balz mit öffentlich gezeigtem Penis oder Werbung per Bildversand nicht von Erfolg gekrönt und wird als abstoßend vom weiblichen Teil der Zielgruppe gewertet.

Daraus folgt, dass die Optik wohl nicht den Ausschlag gibt, wenn Frau die Koitabilität des Balzenden beurteilt. Insofern muss der Produktdesigner eines Penis V2 nicht viel Zeit mit der sichtbaren Erscheinung aufwenden.

Besser ist es wohl, kleine hidden secrets zu integrieren. Heutzutage darf es gerne mal ökologisch angehaucht sein und unbedingt nachhaltig. Deine Vibrationsfunktion finde ich sehr gelungen; da muss Frau auch nicht viel Neues lernen und die Umgewöhnungsphase an einen daran angeschlossenen Körper mit weiteren Zufallsfunktionen fällt dann zumindest etwas leichter.

Naoki94  12.08.2022, 17:06
@sumpfbub
Ist das Aussehen wichtig?

Es wurde halt von der Antwortgeberin bemängelt.

Mir persönlich wäre ein genormtes Checkheft wesentlich wichtiger. Ein gepflegtes Checkheft würde bei paarungswilligen Weibchen auch bestimmt viel besser ankommen, Frauen stehen doch auf ein gepflegtes Äußeres. :)

Heutzutage darf es gerne mal ökologisch angehaucht sein und unbedingt nachhaltig.

Wenn man ihn sowieso anschrauben kann, dann könnte man ihn doch mit dem passenden Aufsatz als Spritzbeutel verwenden. An warmen Sommernächten könnte man ihn auch als Strohhalm verwenden, um damit seinen Cocktail zu schlürfen. xD

Tannibi  12.08.2022, 16:23

Form follows function. Gott spricht Englisch.

sumpfbub  12.08.2022, 16:33
@Tannibi

Dann hätte sie aber eine perfekte Translator-App. Mit mir spricht sie astreines Plattdeutsch; ist nur manchmal schwer zu verstehen. Sie nuschelt so.

Ich hab mir mal auf Snapchat einen Fake Account erstellt. Innerhalb von paar Minuten kamen gleich die ersten Anfragen rein. Meistens Jungs. Ich wusste eh schon was auf mich warten würde.

Trotzdem nahm ich die Anfragen an und tat auf „Snapchat-Neuling“. Und was passierte? Genau, die idioten senden gleich „Willi Bilder“. Ernsthaft?! Ich brauch das nicht. Ich hab weder danach gefragt gehabt, noch finde ich so Bilder schön. Es kotzt einen förmlich an. Gegenfrage. Wieso haben Jungs so viel Lust daran an fremde Personen/ Mädchen/ Frauen solche Bilder zu senden, obwohl die es nicht möchten? Wieso? Es widert einen einfach nur an solche Bilder zu bekommen.

Wer auch immer auf die Idee kommen sollte Minderjährigen oder Frauen einfach ohne Grund solche Bilder zu senden, kann doch gerne mal Läden mit Betten, Rotlicht und alles andere einen Besuch abstatten.

Serenety78  12.08.2022, 16:32

Lies dir mal die Fragen hier durch! Jeden Tag unzählige Fragen nach der Penisgröße... Als ob es nichts wichtigeres gibt!?

Sie haben grundsätzlich kein Problem damit. Sie möchten nur selbst entscheiden dürfen, ob sie welche bekommen wollen oder nicht. Deshalb sollte man keine entsprechenden Bilder schicken ohne deren vorheriges Einverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ameliee35
Beitragsersteller

Ich meine natürlich auch mit Absprache! Aber einige sagen ja, dass sie nichts schönes an einem Penis finden ... Das verstehe ich nicht

Velbert2  12.08.2022, 16:21
@Ameliee35

Ja, gut, manchen gefällt es, manchen eher nicht. So ist das Leben.

Es ist nicht der Anblick eines Penis, es ist das ungefragte und genötigte Anschauen von einem fremden Genital. Wenn du auf der Straße bist und sich jemand nackt vor dich stellt denke ich nicht, dass du das so gut finden würdest oder? Das ist einfach sehr unangenehm und sollte nicht selbstverständlich aufgenommen werden, dass eine Frau auf so etwas anspringt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keinen Sinn darin, solche Bilder zu verschicken, hätte aber kein Problem damit, sie zu bekommen. Spam bekommt jeder von uns und die wandern auch nur einfach in diese Tonne und fertig. Psychisch fertig macht mich allenfalls die Tatsache, dass jeglicher elektronischer Mist unnötigen Stromverbrauch mit sich bringt, nicht aber die Bilder.

Womit ich Probleme hätte, wären Bilder mit Grausamkeiten wie Folter oder sehr blutige Unfälle; Sachen, die man wohl eher bei sehr speziellen Webseiten und Foren finden würde.

@Frauen: Sind Penisbilder für Euch in der gleichen Weise schockierend?