Schaut ihr auf stehtoiletten rüber auf die andere leute auf deren pen...?

9 Antworten

Ne, die meisten haben auf Toilette ihren Penis in der Hand und keinen Stift. Unreife Jungs, die sich nicht Penis schreiben trauen, brauchen das vielleicht. Ich bin nicht so unhöflich zu anderen. Etikette auf dem Klo ist doch, dass man nicht glotzt.

Ja, sowas habe ich schonmal gemacht (;

meist guck ich aber auch nur bei älteren Männern rüber und diese gucken dann auch mein Ding an.

Aber bis jetzt ist es nur 1 mal vorgekommen das ich mit dem älteren Typen da gewi**t habe (gegenseitig) war ganz nice!

Ich würde es aufjedenfall wiederholen.

opanobi  06.09.2024, 07:28

Im Schwimmbad ziehen manche sogar die Hosen runter bis zu den Knieen.

😂 Nein. Da interessiert es mich nun mal gar nicht