Pen**länge?

mjutu  12.09.2024, 20:46

So keck, dass du über Penisse sprechen willst, aber schüchtern um es korrekt zu buchstabieren?

Leobvbaufdie1
Beitragsersteller

Nein habe kein Bock das die Frage gelöscht wird

5 Antworten

So dass sie in einer kleinen engen Pussy gerade noch genug Platz hat bis er anstoßt wenn ich sie hart nehme 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist ca 16,5 - 17 cm lang.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

So lang, dass er erigiert bisher in 3 von 5 Mädchen angestoßen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

DureXNXX  12.09.2024, 21:15

So muss das! 💪 Kondom rauf und reinstoßen bis er ansteht 👊

CuteLuc  12.09.2024, 21:53
@DureXNXX

Nein, so muss das nicht. Wenn das nur einer von den 3 nichts ausgemacht hat, dann ist das für die Mehrheit nicht toll.

-1

24 cm 16

HansDietrich  12.09.2024, 22:32

Wahnsinn. Das ist ja riesig

Meiner ist 18cm lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16