Wie lange sollte ein Intro für Youtube sein?

7 Antworten

Falls man deinen Kanal verfolgt und man immer wieder das selbige 15 sekundige Video sieht ist das auf jeden Fall zu lang! Da kann es noch so spannend sein..

5-7s reicht vollkommen

Ne das finde ich passend, muss aber halt auch peppig sein ;)

Computer99Freak
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach ist es nicht lngweilig und ich will nicht angeben :)

Hängt ganz davon ab. Musik muss schliesslich auch passen. Wenn du willst kannst du ja ein Link reinpacken und wir sagen dir obs gut ist oder nicht

Hey,

ein Intro mit 8-12 Sekunden ist das optionalste was du nehmen könntest. Sollte dein Intro aber gute Qualtität aufweisen und extrem gut sein, kann die Länge natürlich auch abweichen. Ich persönlich bearbeite täglich einige Intros für andere User und hatte bis jetzt immer nur Intros zwischen 5-14 Sekunden. :)

LG

MAch lieber 5 bis 7 . 15 ist sehr lange besonders wenns vor jedem Video kommt,