Eigenes Intro erstellen; aber wie und womit?

3 Antworten

Such doch mal bei Youtube nach "schnelles Intro erstellen" dort wird oft gezeigt wie man schon mit einem eifachen und kostenlosen Videoprogramm ein ganz gutes Intro erstellen kann... Für größere bzw. Bessere intros must du schon fast ein Programm wie Adobe oder Sony Vegas haben! Und die kosten eine schöne Stange Geld ;)

Also ich würde dir Camtasia Studio empfehlen, da es sehr einfach und übersichtlich ist

damit mache ich z.B. meine Intros:) Davon gibts die 30-tage testversion und ist eigentlich relativ einfach kostenlos zu bekommen, wenn du interesse hast meld dich bei mir.

wenn du kein interesse dran hast empfehle ich dir intros runterzuladen und die dann mit dem windows movie maker zu beabeiten, also mit musik und so hier eine kostpreobe von meinem intro bei youtube (erstellt mit Camtasia):

Magix Music Maker.

Instrumente kannst du ja vermutlich nicht spielen. Keine Zeit, nehme ich an.

TheGentleSkin
Beitragsersteller

Ja ich hab MMM, die Hip Hop Version, gekauft, abeer ich brauch ein Intro 3D oder so, nicht nur Musik

TheGentleSkin
Beitragsersteller
@TheGentleSkin

Ich hab Camtasia 7 Vollversion...aber die Intros sind [also die Schrift] 2D... und der Hintergrund ist nicht einmalig, sindern sau viele haben dann die gleichen Intros

SupraX  06.02.2012, 13:41
@TheGentleSkin

sindern sau viele haben dann die gleichen Intros

Das Problem wirst du mit jeder frei verfügbaren Software dieser Art haben. Wenn du etwas völlig eigenes individuelles willst, dann musst du das schon selbst einspielen bzw. programmieren.