Wie lange soll man am Ball bleiben?

3 Antworten

Solange bis man sicher ist, dass es eh nichts wird oder die Beziehung klappt. Zumindest bin ich schon seit fast einem halben Jahr am Ball und habe immer noch ein wenig Hoffnung, egal wie es aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WoopsyYaya
Beitragsersteller

ist doch schon viel zu lange oder?

Nicki996  06.07.2021, 20:48
@WoopsyYaya

Hängt von jedem selbst ab. Ich persönlich mag es nicht direkt aufzugeben, weil so wird es nie etwas mit einer Beziehung. Und ist bei mir eh etwas komplizierter als bei den meisten anderen, deshalb braucht es auch länger Zeit.

WoopsyYaya
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja bei mir ja auch, sie hat zurzeit körperliche beschwerden. Möchte das zuerst geklärt haben. Wie ist das bei dir? Trefft ihr euch auch unregelmäßig? Sagt sie auch öfters ab?

Nicki996  06.07.2021, 20:52
@WoopsyYaya

Naja, bei mir ist es meine beste Freundin aus Kitazeiten. Ich habe erst seit ich begonnen habe mich an sie zu erinnern (und später auch zu lieben) wieder wirklich Kontakt mit ihr. Und bis jetzt haben wir uns nur einmal getroffen, da sie meistens viel zu tun hat. Aber deshalb gebe ich vermutlich auch nicht auf, da ich sie einfach noch viel zu wenig wieder kennen gelernt habe.

  • Solang keine Signale von der Frau kommt, würde ich es direkt abhacken, weil es gibt eindeutige Signale.
  • Genauso wenn sie sich für dich kaum interessiert kannst du es eh vergessen
  • Man sollte wenn man eine gesunde Beziehung eingehen will, die Frau schon Monate kennen und sich austauschen (Nicht täglich schreiben! Warum? Einfach weil man dann merkt das die Person sogar an dich denken kann und von sich aus schreibt.

Also Fazit: Lieber etwas Geduld haben mit einer Frau ihr Zeit geben und sich im klaren sein was man genau will, wenn von ihrer Seite viel kommt dann stellst du als Mann die Frage :)

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Desinteresse merke, ist für mich direkt alles rum. Also gar nicht.