Wie Groß ist die durchschnittliche V***na?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht um die Tiefe. Am Ende ist keine Glocke, die du läuten musst. Die sitzt am Eingang 😋

priesterlein  04.02.2022, 16:05

Glocke am Ende wäre aber super. Oder ein paar Sägezähne, die alles passend machen.

Bei so einer Länge geht das halt nicht. Dann darfst du den Penis nicht ganz reinschieben. Meistens ist bei 15cm Schluß. Bei manchen Frauen etwas mehr, bei anderen etwas weniger.

Das wurstfach ist nur im vorderen Teil empfindlich, daher ist die länge nicht wichtig.

Der G-Punkt ist im Durchschnitt auch nur etwa 10 cm hinter der Öffnung.

Auch deine Wurst ist nur an der Spitze empfindlich, es bringt beiden nichts, die Wurst komplett ins Fach zu stecken.

Chessie002  01.02.2022, 23:32

Ganz gut und korrekt umschreiben

Was willst du auch komplett in der Vagina?

Du hast wenig Ahnung von der weiblichen Anatomie bezüglich der Geschlechtsorgane. Da würde es mich nicht wundern, dass du auch falsch gemessen hast.

Jonabuppop
Beitragsersteller

bei denen es geklappt die haben gesagt das sich das gut anfühlt. Und Ich fand es schön mir der Partnerin so eng an eng zu sein und zu Kuscheln

Dürfte kein Problem sein!! Du hast hier genügend gut bestückte Leidensgenossen.

Lexa1  04.02.2022, 16:07

Aber nur dem Schreiben nach.