Wie lange soll ich warten, bis ich erneut fragen kann?

4 Antworten

Leider hast Du es schon allein mit dem Zeitpunkt Deiner Frage verkackt. Da außer Dir niemand dieses Mädchen kennt, wäre jede weitere Antwort reine Spekulation.

Wenn sie Bock hat, wird sie sich bei Dir melden. Wenn Du sie nochmal fragst, kann es passieren, dass sie gar nichts mehr mit Dir zu tun haben will.

Lasse das!!!!

Sie ist "eine gute Freundin!!!!." Das ist mehr wert als Freundschaft Plus.

Mit Sex würdest Du das alles kaput machen.

Mario

Geh ihr nicht auf die Nerven.

Ich glaube nicht, dass ich mir das mit dir vorstellen kann,

Das war doch schon ne klare Abfuhr. Also bedräng sie nicht weiter, das ist billig