Wie lange soll ich mein Freund blowen einfach nur kurz oder so lange bis er kommt?

3 Antworten

Achte auf seine Signale. Höre nach einer Zeit auf und/oder schaue ihn an. Er wird dann schon reagieren.

Das kann auch von Tag zu Tag verschieden sein.
Mal bis zum Ende, mal nur zum Anheizen.

Im Zweifel einfach fragen. 😉

Kommt drauf an was du bzw. Ihr vorhabt. Wen ihr noch Sex haben wollt dann solltest du ihn nur kurz einen Blasen und dann habt ihr halt eben Sex. Wenn ihr keinen Sex wollt dann natürlich bis er kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Auch wenn es nicht meinem Glauben entspricht, das diese Frage ernst gemeint ist, beantworte ich sie:

Ja, bis er kommt. Das würde ihn glücklich machen