An die männer: wohin kommt ihr am liebsten beim blow*ob?

In den mund 88%
Woanders 12%

73 Stimmen

17 Antworten

In den mund

Natürlich ist es am schönsten wenn sie den Blowjob bis zum Schluss durchzieht. Aber ich würde das von keiner Frau verlangen und hätte kein Problem damit, wenn sie es nicht will

In den mund

aber am liebsten dahin wohin sie es will.

In den mund

Am liebsten in den Mund! - Es fühlt sich einfach toll an, wenn sie ihn bis zum Schluss noch mit ihren Lippen umgibt und das Sperma herunterschluckt! Anders habe ich es nie kennengelernt und ich hatte bisher nie eine Freundin, die ein Problem damit hatte.

Woanders

Finde brust auch nicht schlecht aber wenn es mal schnell gehen soll isschlucken schon sehr praktisch 😋

DieLiebe176  27.02.2022, 09:33

Absolut deiner Meinung

In den mund

Am besten ist wenn Sie es genüsslich runterschluckt.