Was finden Männer an eine blow-job so toll?

4 Antworten

Ich pflege zu sagen "Oralsex ist die wahre Kunst, denn fi*ken können sogar die Affen!"

Dabei können beide Geschlechter ein besonders intimes und auch besonders intensives Erlebnis genießen.

Da man mit Händen, Mund und Zunge die Erregung des Partners viel besser steuern kann, als beim "guten alten Rein-Raus-Spiel", kann man den Partner bzw. die Partnerin so stimulieren, dass er/sie eine ganze Weile kurz vor dem Höhepunkt gehalten werden und erst kurz vor dem Durchdrehen in einem recht intensiven Orgasmus kommen DARF...

Leider verweigern sich Viele dem oralen Vergnügen aus erziehungsbedingtem Ekel (dort unten ist alles "bäh"...), Unsicherheit (weiss nicht was ich machen soll...) oder falsch verstandenem Machtdenken (ich lass' mich doch nicht unterdrücken und blase ihn/lecke sie...)

Also: Oralverkehr ist ein tolles Vergnügen - für Beide!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

HugoRune  04.06.2018, 00:20

Langweilige Allgemeinplätze.

RFahren  04.06.2018, 08:04
@HugoRune

DAS sagt der Richtige... Wenn SIE es wirklich KANN, dann DARF ER nach 10min noch nicht kommen...

Wir reden weiter, wenn Du mal wirklich guten Sex hattest... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Gar nichs. Das ist wie Singen. Wenn man es kann (0,01%?), dann „wow“! - ansonsten ist es nur peinlich. Kriterium: es sollte nicht länger als 10 min dauern, bis er kommt. Sonst kann sie es nicht.

Kann man einer Frau nicht erklären, da sie ganz anders fühlt.