Wie lange soll ich ihn noch Zeit geben?

2 Antworten

Ja, er hat Dich erst einmal zeitlich weggeschoben und meldet sich jetzt nicht.

Für mich hat das eine Aussagekraft.

Wenn Du noch von ihm eine Bestätigung für sein Desinteresse brauchst, dann ruf ihn an, ansonsten würde ich mich nicht melden und mich innerlich los lösen.

Gib Dir eine Chance, einen Mann kennen zu lernen, der keine ellenlange Bedenkzeit braucht, um mit Dir zusammen zu sein.

Alles Gute für Dich.

"Zeit zum nachdenken" wär bei mir schon die falsche Antwort :D

Entweder er sagt in dem moment ja oder derjenige hat Pech. Wer Zeit zum überlegen braucht liebt einen nicht und wenn er in 2 Wochen dann ja sagt dann will er dich nur flach legen,

LG

Juli