Soll ich mit meiner ex reden?

9 Antworten

So sehr ich ich Dich verstehe, aber sie nützt Dich aus. Meine Empfehlung, nutze Deine Zeit und löse Dich von ihr. Es gibt einen wichtigen Spruch,

Du kannst nicht festhalten, was Du nicht loslassen kannst. Umgedreht heißt das, wenn Du sie losgelassen hast, kommt sie wieder an. Das nennt man dann pingpong oder Spielen. Dafür wäre ich mir zu schade.

Mach Dir klar, es war eine schöne Zeit, die jetzt zu Ende ist.

Für mich gäbe es da nichts mehr zu reden.

Hallöchen

Diese Frau scheint mit sich uund ihrem Leben selbst nicht klar zu kommen

Ist also psychisch nicht wirklich stark

Das wird ein ewiges Hin,-und Her geben

Eine Achterbahn der Gefühle für Dich,wenn Du erneut auf ihre Bedürfnisse eingehst

Denn sie wird das Spielchen nicht lassen,-wenn sie den Nächsten satt hat,dann stehst Du wieder parat für sie

D A S würde ich mir nicht wieder antun an Deiner Stelle

Es bringt auch kein Gespräch etwas,denn sie wird Dein gebrochenes Herz auch diesmal wieder brechen

Konsequent die Verbindung abbrechen

Zu Deinem eigenen Vorteil

Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir

Irgendwann triffst Du auf die Richtige,-die greifbar ist ...aber nur Dich will

LG Angel

Wenn du das Bedürfnis hast zu reden, um für dich selbst einen Abschluss zu finden, dann versuche es, rede mit ihr. Wenn du nicht zu ihr fahren möchtest, kannst du sie ja auch anrufen und am Telefon ein klärendes Gespräch führen. Es geht dir ja darum offene Fragen beantwortet zu kriegen, deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen etc., du willst sie ja nicht zurück gewinnen (das funktioniert live besser), also warum nicht telefonieren? Ich weiß ja nicht, wie ihr auseinander gegangen seid, im guten oder im bösen, je nachdem bringt es dann auch nix zu ihr zu fahren, vielleicht knallt sie dir einfach die Tür vor der Nase zu, weil sie kein Bock auf reden hat und du hast den ganzen Weg umsonst gemacht.

Instabile haben den Vorteil, dass man sie manchmal zurück kriegt. Du solltest nun aber klare Bedingungen stellen unter denen du sie zurück nimmst! Anderenfalls macht sie dieses Spiel sonst noch mehrmals weiter eventuell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung