Wie lange soll ich eine Frau für eine Beziehung warten lassen, um zu testen, ob ich für sie qualitativ genug bin und sie eine brennende Leidenschaft hat?

In ein zwei Jahren Date ich parallel mehrgleisig andere Frauen

Exklusiv heißt sie darf mich mehrfach die Woche besuchen statt nur einmal pro woche um Sex

7 Antworten

wenn es passt, passt es sofort. ich lernte sie kennen und zog am gleichen Tag ein. bis heute, nach 33 Jahren ist sie immer noch da.....

du kannst natürlich darauf warten, es muss ja nicht gleich am ersten Tag sein, aber so können einige richtige vorher die Geduld, das Interesse verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Solange sie es für richtig hält.

Aber ganz ehrlich wenn derartige Tests und Spielchen notwendig sind, dann hat die ganze Beziehung von vorn herein doch keinen Sinn.

Idealerweise für immer. Keine Frau sollte sich eine Beziehung mit deiner Doppelmoral antun.

Klingt als wärst du völlig unfähig eine gesunde Beziehung zu führen. Wer sich das gefallen lässt, hat keine "brennende Leidenschaft", sondern gewaltige Komplexe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das klappt sicher nicht, denn Fremdgehen ist in einer Dating Phase nicht in Ordnung