Wie lange soll ich die Schiene tragen?

7 Antworten

Ich würde auch sagen, das, was dein Arzt gesagt hat.

Ich war aber vor kurzem wegen Hand Problemen bei meinem Arzt (es war alles in Ordnung). Er meinte, wenn es weh tut, z.B. von Überlastung, kann man da einfach über Nacht mal ne Schiene tragen.

Unsere Meinung sagt absolut nichts. Meinungen können keine Ärzte ersetzten, wer das glaubt hat was grundlegendes verpasst.

Ärzte studieren. werden Hausarzt studieren wieder werden Facharzt, oder andersrum und studieren um Prof zu werden. u.s.w.

Grundsätzlich bis du keine Schmerzen oder ähnliches mehr fühlst, oder halt den ungefähr gegebenen Zeitraum deines behandelnden Mediziners beachten!

LG

lmd336
Beitragsersteller

Endlich mal eine nette Antwort! Danke!! Lg

Dass Du Dich an die Vorgabe Deines Arztes hältst und nicht an die Meinung Wildfremder auf GF.

Du solltest dich danach richten, was dir dein Arzt empfohlen hat.